Über uns

Rupert Horvath 

Rupert Horvath, Ihr Dachdeckerei-Meisterbetrieb aus Ebenfurth

Unsere Anfänge

Unsere Spenglerei und Dachdeckerei wurde im Jahr 2000 vom Spenglermeister Rupert Horvath gegründet. Der Sitz des Unternehmens war zu dieser Zeit noch in Neufeld. Wegen des Platzbedarfs wurde eine Lagerhalle gemietet. Die Qualität unserer Arbeit sprach sich schnell herum und sorgte für eine gute Auftragslage. Daher konnten wir bereits im ersten Jahr zwei Spengler-Gesellen einstellen.

Die weitere Entwicklung unserer Firma

Schon zwei Jahre später hatte sich das Volumen unserer Aufträge so sehr vergrößert, dass es dringend wurde, unsere Produktionsstätte erheblich zu erweitern. Eine perfekte Gelegenheit für einen Neubau ergab sich für uns, als das Gewerbegebiet in Ebenfurth errichtet wurde. Im Frühling 2003 erfolgte der erste Spatenstich und schon ein halbes Jahr später, im November 2003, konnte der neue Betrieb eröffnet werden.

Inzwischen verfügen wir über eine 500 m² große Produktionshalle. Sie bietet uns den Platz für die modernen Maschinen und erlaubt es uns, sämtliche Arbeiten für die Vorbereitung präzise durchzuführen.

 

Ihr Dachdeckerei-Meisterbetrieb – Rupert Horvath aus Ebenfurth